Erfahrung und Know-how


Mit dem baa-Projektteam erfolgreich planen und durchführen



Unser Büro wurde 1994 als Einzelfirma (BAA Baubetreuung) gegründet und 1999 zu einer GmbH (baa projektmanagement gmbh) umfirmiert. An unserem Standort in Oberhausen steht unseren Kunden ein engagiertes Projektteam aus fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern

der Planprojekt GmbH (in Bürogemeinschaft mit uns),
a.house (Planungsbüro für Baugestaltung) in Bremen,
Ingenieurbüro (TGA) Weindt in Mülheim a. d. Ruhr,
BlueNode GmbH (Stage Technology Applications) in Berlin,

sind wir jederzeit in der Lage, Kapazitäten aufzufüllen und besondere Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Bei der Planung und Durchführung von Projekten in unserem Büro und im Kontakt mit dem Kunden greifen wir auf moderne Technologien und IT-Lösungen zurück.

Als Mitglied in der Internationalen Vereinigung Sport- und Freizeiteinrichtungen e.V. (IAKS) sind wir stets auf dem neuesten Stand von Entwicklungen und Trends im Bereich Sportstättenbau. Mit der Zielsetzung "zufriedene Kunden" sehen wir uns bei den Projekten immer als "Teamplayer" und binden uns in die bestehenden Projektstrukturen ein. Dass dieses zur erfolgreichen Durchführung von Projekten beiträgt, zeigt auch die Tatsache, dass unsere Kunden bei neuen Bauvorhaben erneut mit uns zusammen arbeiten möchten.

Der enge Kontakt zu Betreibern, Nutzern etc. bereits fertig gestellter Projekte erlaubt uns auch auf zahlreiche Erfahrungswerte aus diesem Segment zurückzugreifen.

Daten und Fakten

baa projektmanagement - kurz und knapp.
[mehr]

Teamwork

Die Menschen bei baa projektmanagement
[mehr]